rootforum <-> usenet gateway

Ankündigungen und Neuigkeiten
kike

Re: rootforum <-> usenet gateway

Post by kike »

CaptainCrunch wrote:OK, hast ja gewonnen ... ;)
Aahh, mehr davon! :D
CaptainCrunch wrote:Trotzdem bin ich immer noch der meinung, dass sich diese Funktion (ist schließlich OpenSource) auch dahingehend umshcreiben lässt, dass der TExt enthalten ist ... ;)
Das stimmt schon. Nur muss man das können, und da ist schon wieder mein Problem. Ã?berdies gibt es da noch einen Haken: die Benachrichtigungsfunktion klappt nur für ein bestimmtes Thema, oder bin ich jetzt falsch? Benutzer würden aber gerne ein Forum oder sogar eine ganze Kategorie abonnieren.

Ich kann da nur für eine aktuelle Diskussion bei meinen Benutzern sprechen, die ein einzelnes Forum oder eine Kategorie quasi wie eine Mailingliste komplett bestellen würden. Dass eine Mailingliste keine Alternative mehr für sie ist und ihnen das Forum viel besser gefällt als vorher eine Liste, steht gar nicht mehr zur Debatte. Es geht, wie gesagt, nur noch um die Bequemlichkeit, alle Inhalte frei Haus zu bekommen.
olaf.dietsche

Re: rootforum <-> usenet gateway

Post by olaf.dietsche »

Schau mal bei http://www.phpbb.com/phpBB/ unter "phpBB Modifications". Dort wirst du wahrscheinlich einen passenden Zusatz finden.
Post Reply