Das kannst du konfigurieren (HISTSIZE). Bei den meisten Distributionen wird das wohl 500 Zeilen sein. IIRC gibt es auch welche mit standardmäßig 1.000 Zeilen.T-Son wrote: wie lang bzw. gross ist den so ne bash history vom root???
[TOM]
Das kannst du konfigurieren (HISTSIZE). Bei den meisten Distributionen wird das wohl 500 Zeilen sein. IIRC gibt es auch welche mit standardmäßig 1.000 Zeilen.T-Son wrote: wie lang bzw. gross ist den so ne bash history vom root???
Für einen WareZ Server ist das normal. Da wird gesaugt, bis die Leitungen glühen. Und nach 2 - 3 Tagen wirds dann nochmal deutlich mehr (wenn es sich "rumgesprochen" hat).volker wrote: Und eine Info für alle, die die Warnungen hier noch nicht ganz verstanden haben: an einem Tag hat die ganze Aktion ein Transfervolumen von 25GB verschlungen.

Mir glaubt ja niemand ...Und von mir auch noch ein Hinweis: Samba hat auf einem Rootserver nix zu suchen. Was die Bequemlichkeit kostet, um mit Windows per SMB zu connecten, kann man hier ja deutlisch sehen.
Wozu auch :PCaptainCrunch wrote:Mir glaubt ja niemand ...
Erinnert mich an meinen versuchen, einen FTP Server mit public Access einzurichten. Nach drei Tagen hatte ich mehr Files, die ich nicht kannte als bekannte. Und die würden auch immer größer.[TOM] wrote:Für einen WareZ Server ist das normal. Da wird gesaugt, bis die Leitungen glühen. Und nach 2 - 3 Tagen wirds dann nochmal deutlich mehr (wenn es sich "rumgesprochen" hat).volker wrote: Und eine Info für alle, die die Warnungen hier noch nicht ganz verstanden haben: an einem Tag hat die ganze Aktion ein Transfervolumen von 25GB verschlungen.