Vielen Dank für dieses aufmunternde Kommentar. Ja, das gleiche wünsche ich mir auch, aber noch vielmehr wünsche ich mir (was sich, glaube ich mal, jeder Programmierer wünscht, der sein Baby in die weite Welt schickt), dass mein Tool auch verwendet wird, was bisher anscheinend noch nicht so recht passiert. Vielleicht wird das noch, zumal ich denke dass es echt eine Alternative zu Confixx, das ich selbst nie (vielleicht auch gottseidank) administrieren musste, denn was man darüber so liest ist nicht gerade das Beste.Fritz wrote:Hallo Florian,
nur mal zwischendurch ein nichttechnischer Kommentar und kein Verbesserungsvorschlag. Ein grosses Dankeschön an Dich!
Ich finde es ausgezeichnet, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht erst viel reden, und dann nix tun, sondern erst was tun, und dann das Arbeitsergebnis sogar noch der OpenSource-Gemeinde zur Verfügung stellen. Ich habe alle mehr oder weniger erfolgreichen Projekte dieser Art miterlebt, und wünsche Dir (mehr) Erfolg, weiterhin gute Ideen und Helfer, die nicht nur kreativ sondern auch aktiv sind!
Viele Grüsse Fritz
Zum Thema Javascript: Ich bin eher abgeneigt dazu. Ich spreche jetzt da nur von mir selbst, aber ich klicke Popups (auch wenn sie von Javascript sind) immer schneller weg, als ich eine (Sicherheits-)Frage, die mich eine HTML-Seite fragt, wegklicke. Außerdem haben immer mehr Surfer Javascript deakitivert, und dann würde garnichts mehr gehen. (Außer man macht es mit solchen entry-sites, aber das würde es nur wieder aufblasen.)