[Rules] Erweiterung bezgl. Links (u.a. in Profilen)

Ankündigungen und Neuigkeiten
rocko

Re: [Rules] Erweiterung bezgl. Links (u.a. in Profilen)

Post by rocko »

Naja, ich sag jetzt auch mal was dazu:

Ich finde, es gibt schon genug "dreck", womit man dauernd diesen Mist von Erotikwerbung bekommt. Und wenns nach eurer Aussage hin auch sowas gibt, das URLs in Profilen zu Erotikmist führt, würde ich die Entscheidung es zu verbieten nur begrüßen. Ich finds eh dreißt, das solche Leute nitmal in Foren halt vor der "Werbung" machen, man wird doch damit eh schon jeden Tag vollgespammt.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber hab von Erotikwerbung genug :P
junior

Post by junior »

Ich halte das ganze für ein Sicherheitsproblem. Wenn ich Schaden anrichten möchte ist doch so ein Forum der beste Platz für mich. Ich schaue mal wer was für Probleme hat, schaue dann in sein Profil, finde dort den Link zu seiner Domain und kann noch leichter als sonst den Server angreifen, da ich aus dem Forum nun seine Schwachstellen kenne. Ich halte es für fahrlässig das die Domain überhaupt angegeben werden kann!

Lieben Gruss

Junior
rocko

Post by rocko »

So kann mans auch sehen :)
dodolin

Post by dodolin »

Ich halte es für fahrlässig das die Domain überhaupt angegeben werden kann!
Ã?rm. Wer so ein N00b ist und deshalb Angst um sein System hat, der braucht die Domain ja nicht anzugeben, oder?! Davon abgesehen, dass ich kaum glaube, dass die Nichtnennung der Domain im Profil den (nicht hinreichend gesicherten) Server auch nur vor irgendeinem Schaden bewahren wird (Stichwort: Security through Obscurity).
Post Reply