Neueste Confixx Version aber Webmail will nicht

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
reifegerste

Neueste Confixx Version aber Webmail will nicht

Post by reifegerste »

Hoi,

ich habe auf die neueste Version von Confixx aktualisiert aber wenn ich dann meine Mails aufrufen will erscheint einfach nichts...

Das Layout von Webmail Confixx erscheint zwar aber es wird nicht angezeigt ob Mails vorhanden sind etc.

IMAP ist aber in PHP einkompiliert und auch im Apache als Modul geladen... deshalb wundert mich das nun schon.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Lars
checker

Re: Neueste Confixx Version aber Webmail will nicht

Post by checker »

Weist heißt neuste Versionen gib bitte nmal genau an was du drauf hast udn verwenden willst!
reifegerste

Post by reifegerste »

Also ich hab auf
confixx 2.0.10 von 2.0.5 aktualisiert

und im Endeffekt wird wenn ich im Webmail auf Mein Postfach gehe nicht weiter angezeigt... ich wüßte also nicht ob eine Mail vorhanden ist oder so...

Einloggen kann ich mich problemlos...
checker

Post by checker »

Mir ist nur das prob. bekannt das Confixx nicht problemlos mit IMAP zusammenarbeitet, was bei dir genau vorlieg weiss ich auch nicht!
Aber sonst geht Confixx, nach dem update?
hast du irgendwelche Serverlogs?
adjustman

Post by adjustman »

guck mal beim confixx-forum vorbei. Da wird das Thema genau erörtert.

http://www.confixx-forum.de/forum/index.php?s=
cu aM
Outlaw

Post by Outlaw »

Nunja, ich kann auch ein "komisches Verhalten" feststellen aber ich würde das nicht als Problem bezeichnen. Damit man neue Mails angezeigt bekommt, muss man erst auf das Postfach klicken. Wenn ich mich eingeloggt habe, erscheint bei mir auch nix ausser der Postfachname.

Wenn ich dann auf den entsprechenden Menüpunkt klicke, dauert es ein wenig, bis der ganze Inhalt angezeigt wird. Da ich aber Webmail nur für den Notfall einsetze, hat mich das bisher nicht weiter gestört. Wenn ich irgendwann mal wieder dem Mut zu IMP habe, werde ich eh umsteigen, nur die letzten 3 HORDE/IMP Fehlinstallationen haben mich doch ein wenig gefrustet .... ;):D

Gruß Outi

PS: Ich gebe aber nicht auf, ich habe dadurch wieder einiges gelernt ....
:D Gruß Outi :D
Post Reply