Hi Leute!
Bin eigentlich erst seit ein paar Tagen dabei und hab noch nicht SO viel Erfahrung mit Linux.
Wollte eigentlich wissen ob und wie es möglich ist auf einem Rootserver die GD 2.0.8 zu installieren.
Mir ist klar, dass ich vorher PHP 4.3.1 installieren muss aber es steht ja dafür ein HOWTO in der Comm.
Was sagt ihr dazu? Habe gehört BD 2 soll noch was buggy sein. Sollte ich das installieren oder eher die Finger davon lassen`?
GD 2 Installation
Re: GD 2 Installation
Ich dachte, die GD wäre im PHP 4.3.1 drin oder ist das schon wieder ne neue Version ??
:D Gruß Outi :D
Also muss ich einfach nur den Source von PHP 4.3.1 unter Linux neu compilieren und hab die GD 2.0.x?
So hatte ich das verstanden aber da frag lieber die Profis, ich selbst benutze noch PHP 4.2.3 mit ner getrennten GD Installation aber als 4.3.1 aufkam, hörte ich von mehreren Seiten da soll GD schon drin sein ....
:D Gruß Outi :D
jop korrekt!
In php 4.3.1 ist eine 2.0.x kompatible GD schon drin, welche die neuen Funktionen unterstützt. Ich musste auch mein php einfach updaten und schon hats geklappt...
have fun!
wuerml
In php 4.3.1 ist eine 2.0.x kompatible GD schon drin, welche die neuen Funktionen unterstützt. Ich musste auch mein php einfach updaten und schon hats geklappt...
have fun!
wuerml
Hat wunderbar funktioniert. Die Tage des Wahnsinns sind vorbei. Mit dem HOWTO hab ich es problemlos geschafft und noch ne ganze Menge über Linux gelernt.
THNX
THNX