Ich hatte soeben ein BackUp eines Kunden (der ich selber bin) via Plesk machen wollen.
BackUp wurde auch erstellt:
Als ich dann im Bereich "BackUp Manager" das erstellte BackUp mit einem klick auf "BackUp Datei auf ihre lokale Arbeitsstation herunterladen" das Ding herunterladen wollte, hatte die Seite sich ewig lange geladen und es kam folgende Meldung zuück:gothic_u39635464_info_0907221242.xml Backup von Kunden-Account . Erstellungsdatum: Jul 22, 2009 12:38 PM 2.10 GB
Seitdem steht immer auf jeder Plesk seite:Fehler: export-dump-as-file error (Error code = 1):
== STDOUT ====================
==============================
== STDERR ====================
11:53:49 ERROR Runtime error: move '/usr/local/psa/PMM/tmp/backup5vZyNv' to '/usr/local/psa/tmp/dumpNQtSXV.tgz' failed: No space left on device at /usr/local/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 874.
Runtime error: move '/usr/local/psa/PMM/tmp/backup5vZyNv' to '/usr/local/psa/tmp/dumpNQtSXV.tgz' failed: No space left on device at /usr/local/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 874.
==============================
STDERR:
-----------------------
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib64/python2.5/logging/__init__.py", line 753, in emit
self.flush()
File "/usr/lib64/python2.5/logging/__init__.py", line 731, in flush
self.stream.flush()
IOError: [Errno 28] No space left on device
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib64/python2.5/logging/__init__.py", line 753, in emit
self.flush()
File "/usr/lib64/python2.5/logging/__init__.py", line 731, in flush
self.stream.flush()
IOError: [Errno 28] No space left on device
und mir wird angezeigt, das "dev/md5/" voll sei bzw. nur noch 76 KB frei wären.Warnung: Nicht genügend Speicherplatz!
Was muß ich da machen damit das wieder in's Lot kommt?Speicherplatz:
/dev/md5: 76 KB von 4.7 GB frei
/dev/md6: 211.0 MB von 4.7 GB frei
/dev/md8: 39.5 GB von 43.7 GB frei
Speicher: 603.8 MB von 969.9 MB frei