Hallo
währe es mal möglich eurerseits ein MOD für Bookmarks einzubauen damit man sich den ein oder anderen Beitrag Bookmarken zu können ?
Ich lese oft Beiträge die mich Interresieren aber nicht gleich benötige, die dann aber sag ich mal nach Tagen bzw Wochen wieder schwer zu finden sind.
Währe das ne möglichkeit in absehbarer Zeit ?
Gruss
Gerhard
Bookmarks für www.rootforum.org/
Re: Bookmarks für www.rootforum.org/
Davon ausgehend, dass du eine Erweiterung für das phpBB meinst: Warum etwas einbauen, was jeder Browser kann? Einfach alle gewünschten Beiträge in Tabs öffnen und anschließend Lesezeichen -> Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen, schon hat man eine hervorragende Übersicht.Twisterchen wrote: währe es mal möglich eurerseits ein MOD für Bookmarks einzubauen damit man sich den ein oder anderen Beitrag Bookmarken zu können ?
Moin,
möglich wäre es, andererseits bietet, wie bereits geschrieben, jeder halbwegs moderne Browser diese Funktion OOTB. Zudem bedeutet diese Funktion 1 bis 2 zusätzliche Queries bei jedem Aufruf eines Threads/Posts und erschwert auch das für nächstes Jahr geplante Upgrade auf phpBB3.
Gruss,
Joe User
möglich wäre es, andererseits bietet, wie bereits geschrieben, jeder halbwegs moderne Browser diese Funktion OOTB. Zudem bedeutet diese Funktion 1 bis 2 zusätzliche Queries bei jedem Aufruf eines Threads/Posts und erschwert auch das für nächstes Jahr geplante Upgrade auf phpBB3.
Gruss,
Joe User
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
-
twisterchen
- Anbieter
Hallo
Da habt ihr eigentlich auch Recht :!:
Gruss
Gerhard
Da habt ihr eigentlich auch Recht :!:
Gruss
Gerhard
Ich selbst halte nix von der Modderei in Foren, zu viel Aufwand bei Updates und zus. "Löcher" möglich.
Wenn man was forenseitig machen möchte, kann man ja nen Stickythread machen oder eben - wie schon genannt - eben selbst bookmarken, wobei das dann wiederum nur für einen Einzelnen wäre, daher wäre ne Linkliste im Forum schon ne feine Sache.
Gruß
Outi
Wenn man was forenseitig machen möchte, kann man ja nen Stickythread machen oder eben - wie schon genannt - eben selbst bookmarken, wobei das dann wiederum nur für einen Einzelnen wäre, daher wäre ne Linkliste im Forum schon ne feine Sache.
Gruß
Outi