@Joe User
Dein Ding ist imho mitnichten abwägig, sondern voll ins schwarze getroffen. Nur provoziert so ein Script genau das.
absturz von PHP bzw. Error 500
Re: absturz von PHP bzw. Error 500
das mit dem englischen verstehen ist ja net so das prob.. eher das schreiben ^^
naja mal sehen.. vlt schreibe ich morgen nochmal wenn ich mehr zeit und lust auf englisch habe
naja mal sehen.. vlt schreibe ich morgen nochmal wenn ich mehr zeit und lust auf englisch habe
Ich sage Dir auch gleich:
die wollen Deine PHP Version und zwar normalerweise eine nicht gepatchte.
die wollen Deine PHP Version und zwar normalerweise eine nicht gepatchte.
hm?
hab doch
Version: 5.1.6
angegeben... und gepatcht ist die auch net
hab doch
Version: 5.1.6
angegeben... und gepatcht ist die auch net
Ich habs nur gesagt und schau noch mal was Joe User geschrieben hat - das ist heiß!
ist ja wieder nur ne php funktion, dir mir eig nix bringt...
wenn ich wollte, könnte ich das script so machen, dass es das alles net verursacht...
aber das machen nicht alle und will halt net jedes script von den anderen vorher prüfen ob es richtig programmiert ist
brauch halt was auf server seite
aber warum sollte ich noch den bug melden. in der docu steht doch, dass dieser command mit den 30sec bei dieser sache nicht greift. oder meinste wegen dem error 500?
wenn ich wollte, könnte ich das script so machen, dass es das alles net verursacht...
aber das machen nicht alle und will halt net jedes script von den anderen vorher prüfen ob es richtig programmiert ist
brauch halt was auf server seite
aber warum sollte ich noch den bug melden. in der docu steht doch, dass dieser command mit den 30sec bei dieser sache nicht greift. oder meinste wegen dem error 500?
Wenn Du meinst PHP macht was falsch, dann ist es richtig einen Bug zu melden, wenn es ihn noch nicht gibt, weil das sonst nicht behoben werden kann. Wenn Du aber meinst, das Verhalten ist korrekt(so wie in der Spec beschrieben), dann nicht.
Ich bin da so forsch mit dem Bugreports, weil Du Dir Gedanken machen mußt, wie das reproduzierbar hinzukriegen ist und schauen, welcher Forderung der Spec das widerspricht.
Und Lesen mußt Du bitte selber - ich habe das schon gelesen und kann es Dir nicht vorlesen.
Ich meine, wir reden hier über ein Problem, daß nur dann Auftritt, wenn Du grobe Fehler im PHP-Code hast.
Ich bin da so forsch mit dem Bugreports, weil Du Dir Gedanken machen mußt, wie das reproduzierbar hinzukriegen ist und schauen, welcher Forderung der Spec das widerspricht.
Und Lesen mußt Du bitte selber - ich habe das schon gelesen und kann es Dir nicht vorlesen.
Ich meine, wir reden hier über ein Problem, daß nur dann Auftritt, wenn Du grobe Fehler im PHP-Code hast.