Ist es eigentlich illegal, wenn man sich auf solche Attacken "proaktiv" zur Wehr setzt? Ich denke da so an floodping mit 1024kB großen "Nutzlasten" à là Winnuke... Modem- und ISDN-Usern müsste man auf die Tour doch 'n ziemlichen Schrecken einjagen können :D
Es müßte während dieser Angriffsversuche ein Skript gestartet werden, Befehl: starte auf der Gegenseite (Angreifer) IE/Firefox, diese öffnen wiederum neue Browserfenster "Inhalt: nein nein das darfst du nicht!!! dazu noch einen Stinkefinger..."
Es werden so viele neue Fenster geöffnet bis der Speicher voll ist und seine Kiste absäuft!!!
Es reicht schon wenn auf einer Windoofs-Büchse "ntldr" löschst...
Die meisten achsosuperschlauen Hacker wissen gar nicht wie man das wieder, mit Ausnahme einer Neuinstallation, beheben kann :D
Naja, mit Virus oder löschen von Systemdateien... leider ist beides strafbar...aber träumen darf man doch davon...
Ich weis zwar nicht ob das bei Windoof auch zieht aber ich hab mal vor geraumer Zeit was von "Hack umleitung" gelesen.
Sprich nach schnellem 3 maligen falschen Login wird jeder versuch der IP wie ein spiegel zurück geworfen und der lustige Mensch versucht bei sich selber rein zu kommen!
Sowas würde ich so gerne mal ausprobieren und nebenbei zusehen wie er versucht bei sich reinzukommen! Da könnt ich bestimmt stundenlang vorm Rechner sitzen! :oops:
jfreund wrote:Ist es eigentlich illegal, wenn man sich auf solche Attacken "proaktiv" zur Wehr setzt? Ich denke da so an floodping mit 1024kB großen "Nutzlasten" à là Winnuke... Modem- und ISDN-Usern müsste man auf die Tour doch 'n ziemlichen Schrecken einjagen können :D
Und wenn Du Equipment von Dritten auf dem Weg mit Deinem "Gegenangriff" erwischt, hast Du die Grünen selbst im Haus. Nicht wirklich eine schlaue Idee - Angriffe auf (Internet-) Infrastruktur sind immer gleich Terrorismus. Am nächsten Morgen wachst Du in Guantanamo auf.
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.