Moin,
ich habe ein kleines Problem mit der Benutzung des Forums. Beim Lesen der neuen Nachrichten gehe ich immer über die Funktion "neue Beiträge seit letztem Besuch". Jetzt passiert es aber häufig (nicht immer), das beim zurückblättern zur Ã?bersichtsliste mit den neuen Beiträgen die Meldung kommt, daß keine neuen Nachrichten da sind. Also so als hätte ich das Browser-Fenster geschlossen und wäre nochmal auf die Seite gekommen. Kann man dieses Verhalten irgendwie umgehen oder das automatische Gelesen-Setzen der Beiträge ausschalten?
Gruß, Nyx
Benutzung dieses Forums
Re: Benutzung dieses Forums
Nicht das ich wüsste... hab' auch auf deren Homepage nix gefunden :(Nyxus wrote:oder das automatische Gelesen-Setzen der Beiträge ausschalten?
Ich geh eigentlich genauso vor, aber bei mir stimmt die Liste immer, auch wenn ich zurückblättere. Ã?berprüf mal deine Cookieeinstellungen, vielleicht kann man da was drehen.
phisch
PS: vewwende Mozilla 1.2b unter Linux
phisch
PS: vewwende Mozilla 1.2b unter Linux
ich nehme Cookies komplett an, das sollte es also nicht sein.phisch wrote:Ã?berprüf mal deine Cookieeinstellungen
kann es auch nicht sein. IE6 unter W2k. Eine Kombination, die bekanntermaßen fehlerfrei ist und nie Probleme macht ... ;-)phisch wrote:verwende Mozilla 1.2b unter Linux
Aber ich werde mal eine zeitlang testweise Mozilla (da benutze ich die 1.1) ausprobieren.
Gruß, Nyx
Also für Linuxer empfehle ich galeon.
Das ist der genialste Browser den man sich denken kann.
mfg
Dekka
Das ist der genialste Browser den man sich denken kann.
mfg
Dekka