hi,
wollen den virenscanner wechseln, wie kann ich den von av runterkicken?
av mailgate deinstallieren
Re: av mailgate deinstallieren
Hi,
wie hast du ihn drauf gekriegt?Tobiask wrote:hi,
von hand, selber compiliertThorsten wrote:Hi,wie hast du ihn drauf gekriegt?Tobiask wrote:hi,
-
Roger Wilco
Wenn du nicht gerade selbst eine Liste der installierten Dateien angefertigt hast, kannst du nur hoffen, dass die Entwickler auch "make uninstall" implementiert haben.Tobiask wrote:von hand, selber compiliert
BTW: Hab gedacht AVMailgate gibt es nur als Binary-Only...
machs grad von hand ...Roger Wilco wrote:Wenn du nicht gerade selbst eine Liste der installierten Dateien angefertigt hast, kannst du nur hoffen, dass die Entwickler auch "make uninstall" implementiert haben.Tobiask wrote:von hand, selber compiliert
BTW: Hab gedacht AVMailgate gibt es nur als Binary-Only...
wie muss ich postfix bzw procmail wieder einrichten das er diemails nicht mehr an den jetzt nicht mehr vorhanden scanner weiterleitet, sondern das er die jetzt direkt zustellen soll!
-
Roger Wilco
Einfach die Einträge, die in http://www.antivir.de/fileadmin/user_fi ... ndbuch.pdf unter Kapitel 9.5 beschrieben sind, rückgängig machen bzw. auskommentieren.Tobiask wrote:wie muss ich postfix bzw procmail wieder einrichten das er diemails nicht mehr an den jetzt nicht mehr vorhanden scanner weiterleitet, sondern das er die jetzt direkt zustellen soll!
ist auch ne art ein Problem zu beseitigen. Einfach die Software wechseln SCNR
Gruß Christian
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
ja, es war keine klösung zu finden irgendwiechris76 wrote:ist auch ne art ein Problem zu beseitigen. Einfach die Software wechseln SCNR
und jetzt werden wir nen anderen nutzen ...