ich habe mich nun die letzten 2 Tage durch dieses Forum gesucht, doch gefunden habe ich nichts passendes. Immer trat dieser Fehler nur bei mindestens 100MB großen Backups auf. Meins ist jedoch nur 2.3 MB (Gzip 405KB) klein. Das nimmt er nicht an und kommt mir nur mit der Meldung
Kann man da nicht noch ein wenig mehr rausholen? sollen ja keine Unmengen sein, aber so 5-12 MB sollten doch drin sein. In der my.cnf hatte ich schon den Wert max_allowed_packet auf 12 erhöht, doch das brachte leider nichts. Klar kann man das ganze auch per SSH machen, nur warum der Aufwand, bei solch einer kleinen DB? Das muss auch einfacher gehen. Hatte schon den Tipp mit DumpTimer bekommen, doch das funzt auch nicht wie es soll. Das meint immer, das kein Speicherplatz frei ist. Naja die DB is leer, aber egal. :)Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2356805 bytes) in /srv/www/htdocs/confixx/html/phpMyAdmin/libraries/read_dump.lib.php on line 115
Hoffe ihr habt noch einen kleinen Tipp für mich, ansonsten muss ich den komplizierten weg gehen.
MySQL: 4.0.21
PHP: 4.3.9
Apache: 2.0.50-7