Hallöchen,
seit heute tritt folgender Fehler auf:
Wenn ich versuche Dateien zu downloaden (per FTP), läd mein FTP-Client die Datei nur unvollständig und bricht nach einer gewissen Zeit die Serververbindung ab mit der Meldung: Verbindung geschlossen. Serverzeitüberschreitung.
bzw.
Befehl unterbrochen. Serverzeitüberschreitung.
Verbindung geschlossen. Serverzeitüberschreitung.
426 Failure writing network stream.
Das geschieht bei fast allen größeren Dateien und immer wird ein bestimmter Teil geladen, z.B. 329 KB von einer 404 KB großen Datei oder 111 KB von einer 610 KB großen Datei. Ich weiß echt absolut nicht woran dies liegen könnte, denn der FTP-Server lief bis jetzt wunderbar und wurde auch nicht verändert. Habe den Server schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.
Bin etwas ratlos und bitte um eure Hilfe
Danke und Grüße
Borni
VSFTPD, Download unvollständig, statt 404 KB nur 329 KB....
-
superuser1
Re: VSFTPD, Download unvollständig, statt 404 KB nur 329 KB....
Hi...
wie wärs mit ein bisschen mehr Informationen, z.B. Log-Auszüge etc.?
:roll:
wie wärs mit ein bisschen mehr Informationen, z.B. Log-Auszüge etc.?
:roll:
/etc/xinetd.d/vsftpd: Permission denied
Hallöchen nocheinmal,
wie kommt das zu stande? wollte den ftp-server als root neustarten, habe aber keine berechtigung!?
grüße danke borni
wie kommt das zu stande? wollte den ftp-server als root neustarten, habe aber keine berechtigung!?
grüße danke borni
problem nicht behoben, liegt aber nicht am server
hallöchen,
das problem ist zwar nicht behoben, jedoch habe ich rausgefunden, dass es nicht an der konfiguration des servers liegt, sondern, wie ich denke, an meiner verbindung zum netz. habe meinen provider informiert.
zu dieser schlussfolgerung kam ich, nachdem ich auf 4 verschiedenen rechnern mit 3 verschiedenen ftp-clients auf 3 voneinander unabhängigen servern (verschiedene anbieter) dateiuploads getätigt habe und immer zu dem selben ergebnis kam.
danke trotzdem
viele grüße
borni
das problem ist zwar nicht behoben, jedoch habe ich rausgefunden, dass es nicht an der konfiguration des servers liegt, sondern, wie ich denke, an meiner verbindung zum netz. habe meinen provider informiert.
zu dieser schlussfolgerung kam ich, nachdem ich auf 4 verschiedenen rechnern mit 3 verschiedenen ftp-clients auf 3 voneinander unabhängigen servern (verschiedene anbieter) dateiuploads getätigt habe und immer zu dem selben ergebnis kam.
danke trotzdem
viele grüße
borni