zu früh gefreut :(
die visas.html geht jetzt zwar wieder weil er den korrekten pfad hat aber wenn ich auf die links klicke kommen immer fehlermeldungen. erst hatte man plötzlich zu wenig zugriffsrechte, dann habe ich ausreichend welche verteilt und dann kamen php fehler am laufenden band. php funzt aber, habs getestet in der neusten version. habe ja am kompletten visas verzeichnis auch nix geändert und habe das auch net vor, denn vorher lief alles prima. kann das auch im zusammenhang mit dem neuen apache stehen? oder muss man in der php.ini oder sonstwo noch irgentwas verändern? ich habe php auf den neuesten stand gebracht (4.3.4) und es liegt in /usr/src/php-4.3.4, kA wo es vorher lag aber php wurde korrekt installiert und wie gesagt es tut auch. der apache weiß auch bescheid, dass php installiert ist. ich weiß net weiter.... :?: :?: :?:
hier mal eine der fehlermeldungen, nachdem ich mehr zugriffsrechte verteilt hatte:
Code: Select all
Warning: main(/usr/local/visas/lib/visas_open.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /usr/local/visas/public_html/serveradminlevel/menu_main.inc.php on line 3
Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/local/visas/lib/visas_open.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /usr/local/visas/public_html/serveradminlevel/menu_main.inc.php on line 3