Gerade habe ich versucht confixx von 2.06 auf 3.01 upzudaten, lief auch alles super bis ich die update_3.x.pl ausführen sollte, denn irgendwann kam etwas von vsftp wo ich inetd oder standalone wählen sollte, bei beiden optionen kommt lizenzcode nicht gültig.
Gut, confixx sollte ja trotzdem installiert sein und vsftp brauch ich ja net.
Als ich dann confixx im webbrowser aufrufen wollte, kamen folgende Fehlermeldungen:
Warning: main(page_functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php on line 6
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'page_functions.php' for inclusion (include_path='.:/srv/www/confixx/html/include:/srv/www/confixx/html') in /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php on line 6
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php:6) in /srv/www/htdocs/confixx/html/sessions.inc.php on line 18
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php:6) in /srv/www/htdocs/confixx/html/sessions.inc.php on line 18
Warning: main(page_functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php on line 6
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'page_functions.php' for inclusion (include_path='.:/srv/www/confixx/html/include:/srv/www/confixx/html') in /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php on line 6
Also jetzt kommen auf der Startseite keine Fehlermeldungen mehr, wenn ich mich allerdings mit richtigem Usernamen und Passwort einlogge, kommt folgendes:
Warning: main(gui/module.GuiXP.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/confixx/html/admin/auth.php on line 288
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'gui/module.GuiXP.php' for inclusion (include_path='.:/srv/www/confixx/html/include:/srv/www/confixx/html') in /srv/www/htdocs/confixx/html/admin/auth.php on line 288
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: tguixp in /srv/www/htdocs/confixx/html/admin/auth.php on line 289
währe toll wenn es hierführ auch noch eine Antwort gäbe
So jetzt habe ich alles so hinbekommen dass es läuft (dachte ich zumindest) und dann geh ich vom Adminbereich raus und will mich als user oder reseller einloggen, dann kommt jedesmal
"Seite kann nicht angezeigt werden"
der 2. teil steht bei mir in der confixx_mhost.conf ;)
stimmt das <directory ...> ?
kannst ja das loglevel mal auf 9 setzen, mit tail -f <logfile> das log monitoren (mann... schlimmes denglisch, sorry ..), und dann confixx aufrufen ...
wenn fehler auftreten, zeigt der die dann an ... zusätzlich noch error-log vom apachen durchschauen, da finden sich immer hinweise ..
Gerade habe ich versucht confixx von 2.06 auf 3.01 upzudaten, lief auch alles super bis ich die update_3.x.pl ausführen sollte, denn irgendwann kam etwas von vsftp wo ich inetd oder standalone wählen sollte, bei beiden optionen kommt lizenzcode nicht gültig.
Gut, confixx sollte ja trotzdem installiert sein und vsftp brauch ich ja net.
Als ich dann confixx im webbrowser aufrufen wollte, kamen folgende Fehlermeldungen:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php:6) in /srv/www/htdocs/confixx/html/sessions.inc.php on line 18
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/confixx/html/functions.inc.php:6) in /srv/www/htdocs/confixx/html/sessions.inc.php on line 18
Kann mir irgendjemand eine Lösung nennen?
Danke im Voraus
Fahnder
Genau das war bei mir früher die Lösung aus dem obengenannten Link:
In der Virtual Host Direktive von Confixx der httpd.conf folgendes eintragen
Ich hatte damals auch von 2.0.6 upgedated, weil ein Plattentausch vorher durchgeführt wurde und ich mir den Zwischenschritt auf die 2.0.11 sparen wollte.
Bei mir trat aber danach noch das (unwichtigere) problem auf, daß bei per DNS zugewiesenen Domains, die aber nicht mehr existierten, nicht die "Domain not Found" Meldung kam, sondern immer das Login, was auch nicht so prickelnd war.
In diesem Falle sollte man die in der confixx_mhost Datei der Confixx Version 3.01 vorhandene Inkludierung der confixx_vhost von ganz unten nach ganz oben legen, dann klappts auch wieder mit dem Nachbar ....
mir hat die update.pl automatisch die httpd.conf umgeändert, die confixx_mhost.conf erstellt, und dort nen include der confixx_vhost.conf eingebaut ...
Jo ganz sicher, habs jetzt mehrere mal ausgeführt und es funzt ja auch alles bis auf eben einloggen als user/reseller was ja am mod_rewrite liegt was in der httpd.conf aktiviert ist, aber die rewrite rules die ich in der mhost setzen müsste kann ich ja nun nicht setzen