root server mit switch ansprechen

Alles was in keine andere Systemkategorie passt
ssb
Posts: 1
Joined: 2019-06-06 13:11

root server mit switch ansprechen

Post by ssb » 2019-06-06 13:15

Moin

ich habe einen root-server, den ich als gateway über putty auf dem PC anspreche.
nun habe ich einen Zyxel-Switch, mit dem ich mir gerne Putty auf den PCs ersparen möchte.

Gibts dazu schon Erfahrungen???

Gruß,
Thomas

ddm3ve
Moderator
Moderator
Posts: 1187
Joined: 2011-07-04 10:56

Re: root server mit switch ansprechen

Post by ddm3ve » 2019-06-11 10:05

Hallo Thomas,

was für einen Zyxel-Switch hast Du denn da?
Für mich ist noch nicht klar, was Du haben möchtest oder erwartest.
Spichst Du von einer KVM Lösung? Webinterface und warum willst Du auf Putty verzichten?

Und, wie muss ich mir dieses vorstellen? "ich habe einen root-server, den ich als gateway über putty auf dem PC anspreche."

Spezifiziere daher mal genau, worum es dir geht. Dein üblicher Switch / Hub wird Dir bei dem Problem nicht wirklich helfen, vermut ich mal. Oder Nutzt Du Putty für eine rs 232 Schnittstelle?
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.