Bestell script mit Produktübersicht und Payment

Angebote und Gesuche
Forum rules
Gewerbetreibende und Dienstleister wenden sich bitte vor der Erstellung des ersten Angebotes mit näheren Angaben zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Firmen-E-Mail-Adresse per PN an Joe User. Sie werden dann schnellstmöglich der Gruppe und dem Rang "Anbieter" hinzugefügt.
Giamatti1988

Bestell script mit Produktübersicht und Payment

Post by Giamatti1988 » 2012-05-10 17:47

Hallo liebe Community,

ich benötige ein Bestell Script was Folgendes Bietet.

- Produktseite
- Bestellformular
- Bezahlen
- Nach getätigter Zahlung dann Freischaltung

Zum Bezahlen soll der Kunde dann wählen können Zwischen Überweisung, Micropayment (Sofortüberweisung) , moneybookers und Paypal.

Das sind die drei Punkte die der Kunde einsehen kann und auch darf. Dazu hinaus möchte ich gern ein Admin File, wo ich die Produkte eintragen kann. Ohne Produktkategorie, lediglich eine Übersicht der Produkte und die Bestellungen + Status der Bestellung (offen, storniert, ausgeliefert).

die Libs zu Micropayment kann ich gern zur Verfügung stellen.

Bitte schreibt mir eure Fragen und ggf Preisloche Vorstellung hier rein, würde mich freuen jemanden zu finden der mir dies Coden könnte...

Meine Preisliche Vorstellung wären.: 50 EUR

Solltet ihr da andere Preisvorstellungen haben dann immer raus damit.

Danke schonemal

papabaer
Userprojekt
Userprojekt

Re: Bestell script mit Produktübersicht und Payment

Post by papabaer » 2012-05-11 21:29

Giamatti1988 wrote:Meine Preisliche Vorstellung wären.: 50 EUR

*Hust, röchl*

Wo lebst du? Dir ist schon klar, dass das nichtmal nen vernünftiger Stundenlohn für Coding ist? Glaubst du im Ernst, dass man nen Shop-System (nichts anderes willst du haben) in ner halben Stunde codet???

Fang mit ner vierstelligen Zahl an, dann können wir reden...

ddm3ve
Moderator
Moderator

Post by ddm3ve » 2012-05-12 03:04

:-D

http://www.gulp.de/projekt/GID-351117-O ... -w-m-.html

Leider liegt Ihre Stundensatzangabe deutlich außerhalb des machbaren Budgets, welches sich bei max. 61 Euro all incl. pro Stunde bewegt. Aus diesem Grund können wir Sie leider unserem Kunden für dieses Projekt nicht vorschlagen.

Lies mir mal einer unserer Freelancer zu kommen. Und das in Zeiten des Fachkräftemangels....
Aber in Bezug auf Heimarbeit und zzgl. MwSt. wäre das durchaus ein "akzeptabler" Stundensatz zzgl. MwSt. für einen recht jungen Junior Entwickler.

Mal ein paar Tips an den TE:

Erstens solltest Du, wenn schon ein Pflichtenheft erstellen und eine saubere Dokumentation, was das ganze den wirklich können soll.
Die Kurzbeschreibung taugt nichts.

Zum anderen sollte man sich bewusst sein, dass man in der heutigen Zeit um GoBS GDPdu Konformität kaum herum kommt, wenn man Kreditkartendaten bzw. Kundendaten verarbeiten will. Eigentlich generell im Payment Umfeld.
http://www.project-consult.net/Files/gob1995.pdf
http://www.elektronische-steuerpruefung.de/gdpdu.pdf.

Muss man sish also genauer Überlegen, was man da macht, wenn man sich keinen Ärger einhandeln will.
Und wie Papabaer schon sagt, das ist eigentlich schon ein shopsystem.
Gibt es als solches auch fix und fertig und opensource.
Last edited by ddm3ve on 2012-05-12 03:05, edited 1 time in total.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.

Giamatti1988

Post by Giamatti1988 » 2012-05-13 23:49

@ddm3ve
Ich möchte keine Kreditkarten oder Anderweitige Bankverbindungen meiner Kunden haben. Die Zahlung der Produkte erfolgt ausschließlich per Banküberweisung oder halt über Micropayment. In Beiden fällen habe ich Keine Konto oder Kreditkarten Informationen welche ich Speichern müsste.