Revisionen aus SVN übertragen

Angebote und Gesuche
Forum rules
Gewerbetreibende und Dienstleister wenden sich bitte vor der Erstellung des ersten Angebotes mit näheren Angaben zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Firmen-E-Mail-Adresse per PN an Joe User. Sie werden dann schnellstmöglich der Gruppe und dem Rang "Anbieter" hinzugefügt.
paykoman

Revisionen aus SVN übertragen

Post by paykoman » 2010-12-10 14:28

Hallo,

ich habe einen kleinen Vserver der als DeveloperServer fungiert, sprich da läuft svn aber dort sind die Projekte nicht gehostet.

Aufgabe wäre, mittels der Hookfunktion bei svn die neuen Repos auf einen anderen Server auf die Testumgebung zu übertragen, so das man sich die Änderungen auch direkt anschauen kann.

Bezahlung, würde ich dann gerne Privat ausmachen, entweder nach stunden oder Festpreis.

Kontakt:

MFG: Paykoman

::EDIT::
Mir fällt da gerade noch was ein =)
Was evtl leichter und die einfachere Lösung wäre.

Immer wenn eine neue revision hochgeladen wird, wird ja durch die hook die shelldatei ausgeführt, wie wäre es wenn ich dort den Link zu einer Crontab.php datei angebe die bei jeder Revision aufgerufen wird.

Die Crontab Datei liegt dann auf dem Server wo die Repo übertragen werden soll und führt dann einfach den Checkout befehl von svn aus und updatet so die neuen Dateien auf dem Server :)

Das wäre sicherlich einfacher.

LG