Page 1 of 1

Plesk Standard Skin

Posted: 2007-09-28 08:24
by xthunderstickx
Kann man eigentlich den Standard Skin ändern??

Also z.b. den Skin beim einloggen und auch den Skin vom Admin?

Re: Plesk Standard Skin

Posted: 2007-09-28 10:24
by bernsteinkater
Jo, unter "Server -> Servereinstellungen". Weiter Infos:

http://download1.swsoft.com/Plesk/Plesk ... /index.htm

Re: Plesk Standard Skin

Posted: 2007-09-28 12:40
by xthunderstickx
Ah vielen Dank!

Ich hatte überall geguckt, nur nicht da :/