Plesk 8.0 Strato HighEnd-Server LR3 SpamAssassin
Posted: 2006-10-29 03:23
Hallo,
wollte euch mal drauf hinweisen, das es bei den neuen Servern mit Plesk nicht automatisch einen SpamAssassin gibt. Diesen muss man im Kundecenter Serverkonfiguration Plesk und im Frame rechts auf interessante Erweiterungsmöglichkeiten klicken und dort SpamAssassin für 0€ bestellen. Nach 30 Min. wird ein neuer Lizenzkey erstellt denn man denn downloaden kann.
Ich frage mich manchmal, wie man das wichtigste auf einem Server einfach weglassen kann.
MfG
Gothie
wollte euch mal drauf hinweisen, das es bei den neuen Servern mit Plesk nicht automatisch einen SpamAssassin gibt. Diesen muss man im Kundecenter Serverkonfiguration Plesk und im Frame rechts auf interessante Erweiterungsmöglichkeiten klicken und dort SpamAssassin für 0€ bestellen. Nach 30 Min. wird ein neuer Lizenzkey erstellt denn man denn downloaden kann.
Ich frage mich manchmal, wie man das wichtigste auf einem Server einfach weglassen kann.
MfG
Gothie