Page 1 of 1

Problem mit zusätzlichen FTP-Usern unter Confixx nach einem Umzug

Posted: 2006-04-09 15:53
by sierra
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Tagen habe ich zwei Server umgezogen. Die Confixx Version ist die selbe geblieben (3.1.2.), aber die Systeme hatten ein Paar Unterschiede:

Alt:
Debian Woody
Apache 1

Neu:
Debian Sarge
Apache2

Tests die ich nach dem Umzug durchgeführt habe, zeigen das alles richtig funktioniert, bis auf das anlegen zusätzlicher FTP-User über Confixx. Wenn ich auf das html-Feld klicke, dann wird die selbe Seite mit dem selben Inhalt wieder gezeigt. Ausserdem habe ich unter Aktion keine Möglichkeit einen zusätzlichen FTP-User anzulegen, obwohl ich weitere FTP-User erlaubt habe.

Die Confixx-Installation auf meinen Debian Sarge Systemen habe ich nach folgender Anleitung durgeführt:
http://www.sysop-forum.de/jgs_db.php?ac ... tid=4&sid=


Gruss
Sierra

Re: Problem mit zusätzlichen FTP-Usern unter Confixx nach einem Umzug

Posted: 2006-04-09 18:28
by antondollmaier
confixx-vhost überprüfen ... exec muss erlaubt sein!