Perl und Mysql

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
synoo
Posts: 21
Joined: 2005-03-13 15:42

Perl und Mysql

Post by synoo » 2005-03-13 15:44

Hallo,
wie mache ich Perl schneller? Bei PHP geht das über php.ini aber bei cgi weiß ich nicht wo ich das einstellen kann. Wo kann ich die Mysql werte einstellen
__________________
Gruß
Mariusz

rob
Posts: 82
Joined: 2002-06-03 21:53
Location: Brandenburg

Re: Perl und Mysql

Post by rob » 2005-03-14 15:45

synoo wrote:Hallo,
wie mache ich Perl schneller? Bei PHP geht das über php.ini aber bei cgi weiß ich nicht wo ich das einstellen kann. Wo kann ich die Mysql werte einstellen
__________________
Gruß
Mariusz
Die "Mysql-Werte" (was auch immer du damit meinst) kannst du in der my.cnf (meist Global in /etc/my.cnf) einstellen.

Die Verarbeitung von Perl-Scripten an sich kannst du schneller machen, wenn du mod_perl benutzt.

Rob