Fragen zu Plesk 7.5
Posted: 2005-03-03 13:41
Hallo Leute
Ich bin von confix auf Plesk umgestiegen und habe jetzt einige fragen dazu. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
1. Wie kann ich einen Kunden Ohne eigene Domain anlegen(z.b. nur mit einer subdomain eines anderen Kunden)?
2. Wie kann ich die Vorinstallierte phpMYadmin Version aktualisieren bzw.
wo liegt diese (Root Server L 1&1)?
3. Kann ich über Plesk mehrere Datenbanken für einen Datenbankbenutzer anlegen?
4.Wie kann ich für eine Domains die php register_globals auf on bzw off stellen?
danke für eure Hilfe
Ich bin von confix auf Plesk umgestiegen und habe jetzt einige fragen dazu. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
1. Wie kann ich einen Kunden Ohne eigene Domain anlegen(z.b. nur mit einer subdomain eines anderen Kunden)?
2. Wie kann ich die Vorinstallierte phpMYadmin Version aktualisieren bzw.
wo liegt diese (Root Server L 1&1)?
3. Kann ich über Plesk mehrere Datenbanken für einen Datenbankbenutzer anlegen?
4.Wie kann ich für eine Domains die php register_globals auf on bzw off stellen?
danke für eure Hilfe