Page 1 of 1

Confixx.de

Posted: 2004-11-26 21:14
by dema
Hi

Ich hab da mal eine kleine Frage ich hoffe es kann mir einer erklären

Ich hab einen server bei 1&1 mit Confixx

Jetzt suche ich ein Rechnungs Modul für Confixx sowas gibt es glaub schon.

Jetzt ist meine frage woher bekommt man das.

Mir würde schon ein Freies PHP Script reichen, das die Kunden einlogen können und Ihre Rechnungen anschauen können

Dann ist meine frage noch. Ist die Anmelden von http://www.confixx.de Kostenlos oder muß man da im Monat was bezahlen.

https://register.sw-soft.com/login.php? ... e=confixx/

Gruß

DeMa

Re: Confixx.de

Posted: 2004-11-28 14:35
by handychris
Der Downloadbereich von Confixx ist kostenlos.
Ein Abrechnungsmodul findest du unter http://www.webfakt.de bzw. dazu ein Interface für Kunden unter http://wop.medienuniversum.com.

Kostenlose gibt es auch, mir fällt nur der Name momentan nicht ein.
Heist irgendwie amacs oder so, einfach mal die Suche bemühen.

Re: Confixx.de

Posted: 2004-12-16 15:31
by dema
Hi das Kostenloses heißt amacs aber das gefällt mir nicht so.

amacs ist glaub nicht für die Webspace gedacht so kommt es mir vor.

Ich kenne das Webfakt und ich will mir das nicht einfach kaufen und dann ist es nicht so wie ich mir das vorstelle

Gibt es nicht sowas Ã?hnliches wie Confixx nur mit einen Rechnungssystem

Bei mir muß es nicht umbedingt Confixx sein es kann ruch was anderes auch sein

Gruß

DeMa

Re: Confixx.de

Posted: 2004-12-16 16:40
by bfal
Hei,

also ich setze das schon genannte Webfakt ein, welches da schon ziemlich gut ist. Vielleicht ist ja auch das kommende Webfakt-Webcenter dann was für dich (http://www.webfakt-webcenter.de).
Ansonsten gibt es da noch den ISP-Manager (http://www.isp-manager.de), welchen ich jedoch nicht probiert habe.

Gruß
Björn

Re: Confixx.de

Posted: 2004-12-19 10:06
by Outlaw
Hmmmm, was kostenloses: http://www.phpcoin.com ??

Musst mal gucken, ob das was für Dich ist.

Gruß Outi

Re: Confixx.de

Posted: 2004-12-29 14:14
by dema
hi

also phpcoin ist auch nicht mein ding

Ich werde mir jetzt selber ein Rechnungssystem Coden,

Wenn ich es in Confixx reinbauen will ist es zu unsicher oder was meint Ihr dazu?

Gruß

DeMa

Re: Confixx.de

Posted: 2005-03-09 11:46
by art-media
ich benutzehttp://www.ecorak.net/phpRechnung/

reicht für meine Zwecke vollkommen.

Re: Confixx.de

Posted: 2005-04-08 14:51
by wiegi
Ich bin eigentlich mit g*Sales zufrieden.
Es wird noch fleissig daran entwickelt und es werden viele Neuerungen kommen.

http://www.gsales.de