direcktlinks ins confixx setzen?

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
ralfschulze
Posts: 12
Joined: 2004-07-21 18:44

direcktlinks ins confixx setzen?

Post by ralfschulze » 2004-11-09 23:05

gibt es irgendwelche möglichkeiten verlinkungen in art von :
http://web5:*****@server.de/
zu setzen? so dass man direkt ins jeweileige menu springen kann?
wenn ja geht das auch für den resseller? ich möchte mir gerne ne anständige startseite bauen und da währen soclhe links sehr von nutzen.

achja wusste leider nicht genau in welches forum, da habe ich das genommen. :)

antondollmaier
Posts: 485
Joined: 2004-03-30 10:06

Re: direcktlinks ins confixx setzen?

Post by antondollmaier » 2004-11-09 23:38

nein, geht ned.


confixx3 arbeitet nicht mehr mit htaccess, außerdem verweigern IE, Firefox und Konsorten bei solchen links (http://user:pw@domain) die arbeit ...

ralfschulze
Posts: 12
Joined: 2004-07-21 18:44

Re: direcktlinks ins confixx setzen?

Post by ralfschulze » 2004-11-10 00:05

das is natürlich schlecht. währe schön gewesen.

achja ich nehme seit jahren nur opera und der hatte noch nie ein problem damit. firefox ist auch nicht der star für den er immer gehalten wird

schl
Posts: 343
Joined: 2003-02-05 11:26
Location: München/Unterschleißheim

Re: direcktlinks ins confixx setzen?

Post by schl » 2004-11-10 06:36

@ ralfschulze: danke für Deinen Schlußkommentar :wink: