No dig today!?

Bind, PowerDNS
User avatar
/dev/null
Posts: 149
Joined: 2003-09-11 15:24
Location: Cyberspace

No dig today!?

Post by /dev/null » 2004-04-29 14:56

Tach zusammen!

Nachdem mein Server meinte er müsse seine Festplatte HW-Mässig schrotten (Backup ist das Gefühl, das dir den Rücken runter läuft wenn du wieder mal keines gemacht hast! :evil: ) kam ich in den Genuss selbigen neu auf zu setzen.

Vielleicht auch gar nicht so übel, kann ich zumindest die Fehler vom ersten Mal aufsetzen vermeiden... :lol:

Aber nun zu meinem Problem, insofern man das eines nennen kann.
Wo ist der Befehl dig denn hin? Ich hab Bind9 installiert und dachte eigentlich immer da wäre dig ein Bestandteil des Paketes!?

Welches Packet muss ich denn auf den Server (Debian) spielen um wieder diggen zu können?

Gruß
/dev/null

wgot
Posts: 1675
Joined: 2003-07-06 02:03

Re: No dig today!?

Post by wgot » 2004-04-29 15:03

dnsutils

Gruß, Wolfgang

User avatar
/dev/null
Posts: 149
Joined: 2003-09-11 15:24
Location: Cyberspace

Re: No dig today!?

Post by /dev/null » 2004-04-29 15:06

Ach lass dich küssen! :wink:

Danke...