Page 1 of 1
.
Posted: 2004-04-20 15:31
by rrr
.
Re: Muss bei Schlundtec ein MX Record vorgenommen werden?
Posted: 2004-04-20 23:00
by wgot
Hallo,
MX muß rein weil sonst der eine oder andere Spamschutz anschlägt.
Entweder für alle Domains mx.<Inklusivdomain>.de oder für jede Domain mx.<diese-domain>.de. Für letztere Lösung mußt Du Wildcardsubdomains freischalten.
Eine Ã?nderung auf dem Server ist danach nicht erforderlich, da die Emailadressen offensichtlich schon korrekt eingerichtet sind.
Gruß, Wolfgang