Page 1 of 1

.

Posted: 2004-04-20 15:31
by rrr
.

Re: Muss bei Schlundtec ein MX Record vorgenommen werden?

Posted: 2004-04-20 23:00
by wgot
Hallo,

MX muß rein weil sonst der eine oder andere Spamschutz anschlägt.

Entweder für alle Domains mx.<Inklusivdomain>.de oder für jede Domain mx.<diese-domain>.de. Für letztere Lösung mußt Du Wildcardsubdomains freischalten.

Eine Ã?nderung auf dem Server ist danach nicht erforderlich, da die Emailadressen offensichtlich schon korrekt eingerichtet sind.

Gruß, Wolfgang