Strato: Reboot im Notfall-System geht nicht
Posted: 2004-03-09 15:08
Hallo!
Heute wurde endlich mein Strato Root-Server freigeschaltet. Wollte auch gleich Gentoo installieren. Leider bekomme ich es nicht hin den Server im Rescue-Mode zu restarten. Hab im RecoveryManager als Bootmodus: Starten des Rettungssystems ausgewählt (ohne Reset) und nach ca. 5 Minuten den Server peer reboot neugestartet. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich das ganze mal mit der Option reset getestet (mehrmals), leider ohne Erfolg. Solche Probleme hatte ich bei 1&1 nie, woran kann das denn liegen?
Viel Grüße,
Jan
Heute wurde endlich mein Strato Root-Server freigeschaltet. Wollte auch gleich Gentoo installieren. Leider bekomme ich es nicht hin den Server im Rescue-Mode zu restarten. Hab im RecoveryManager als Bootmodus: Starten des Rettungssystems ausgewählt (ohne Reset) und nach ca. 5 Minuten den Server peer reboot neugestartet. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich das ganze mal mit der Option reset getestet (mehrmals), leider ohne Erfolg. Solche Probleme hatte ich bei 1&1 nie, woran kann das denn liegen?
Viel Grüße,
Jan