Page 1 of 1

Strato: Reboot im Notfall-System geht nicht

Posted: 2004-03-09 15:08
by giga
Hallo!

Heute wurde endlich mein Strato Root-Server freigeschaltet. Wollte auch gleich Gentoo installieren. Leider bekomme ich es nicht hin den Server im Rescue-Mode zu restarten. Hab im RecoveryManager als Bootmodus: Starten des Rettungssystems ausgewählt (ohne Reset) und nach ca. 5 Minuten den Server peer reboot neugestartet. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich das ganze mal mit der Option reset getestet (mehrmals), leider ohne Erfolg. Solche Probleme hatte ich bei 1&1 nie, woran kann das denn liegen?

Viel Grüße,
Jan

Re: Strato: Reboot im Notfall-System geht nicht

Posted: 2004-03-09 15:27
by chris76
Bei dem Problem würde ich mich mal eher an den Support deines Hosters wenden.

Ciao Christian

Re: Strato: Reboot im Notfall-System geht nicht

Posted: 2004-03-09 15:39
by giga
chris76 wrote:Bei dem Problem würde ich mich mal eher an den Support deines Hosters wenden.
Hab dem Support schon geschrieben, erwarte die Antwort aber frühestens Morgen. Deshalb hier die Frage. Vielleicht mache ihc ja was falsch oder es gibt einen Trick :roll:

Re: Strato: Reboot im Notfall-System geht nicht

Posted: 2004-03-09 21:20
by giga
So endlich gehts, das freut das Gentoo Herz gewaltig, mal gucken wie weit ich heute noch komme.