Confixx und die Verzeichnisstruktur - änderbar?
Posted: 2004-01-29 12:22
Hallo,
also és ist ja offensichtlich dass Confixx bei einem neuen User eine Struktur anlegt. Also die diversen Ordner wie "html", "cgi", "files" etc.
Ist es nicht auch Möglich das confixx nur ein Verzeichnis namens "webX" anlegt und die ganzen unter Verzeichnisse weglässt???
Dann müsste man nur noch den Apacheserver so umschreiben das die CGIs in diesem Verzeichnis möglich sind, oder?
Denn so, also ohne diverse Unterordner ist es ja bei den ganzen "Webspace" angeboten auch.
webX
+html
+files
+backup
so ist es ja standart und ich meine dann nur EIN Verzeichnis, also das dann nur noch´webX angelegt wird welches dann dem "html" Verzeichnis entspricht. Hoffe das ist keine N00b Frage, wenn ja hoffe ich das man sie mir freundlich beantwortet*ganzviellernenwill*
Kann man das in irgendeiner weise einstellen? Ich hab noch nichts der gleichen hier gefunden!
Hoffe es hat jemand eine Idee!
Gruß
Markus
also és ist ja offensichtlich dass Confixx bei einem neuen User eine Struktur anlegt. Also die diversen Ordner wie "html", "cgi", "files" etc.
Ist es nicht auch Möglich das confixx nur ein Verzeichnis namens "webX" anlegt und die ganzen unter Verzeichnisse weglässt???
Dann müsste man nur noch den Apacheserver so umschreiben das die CGIs in diesem Verzeichnis möglich sind, oder?
Denn so, also ohne diverse Unterordner ist es ja bei den ganzen "Webspace" angeboten auch.
webX
+html
+files
+backup
so ist es ja standart und ich meine dann nur EIN Verzeichnis, also das dann nur noch´webX angelegt wird welches dann dem "html" Verzeichnis entspricht. Hoffe das ist keine N00b Frage, wenn ja hoffe ich das man sie mir freundlich beantwortet*ganzviellernenwill*
Kann man das in irgendeiner weise einstellen? Ich hab noch nichts der gleichen hier gefunden!
Hoffe es hat jemand eine Idee!
Gruß
Markus