Debian Woody: perl auf 5.8.0 updaten
Posted: 2003-10-19 15:17
Hi!
Bin zwar eigentlich kein Debian-Neuling, aber momentan stehe ich vor einem Problem, wo ich keine Lösung sehe.
Installiert ist ein recht minimalistisches Woody, bei dem ich nun gerne (wegen mod_perl) das vorhandene Perl gegen 5.8.0 austauschen möchte.
Ein erster Versuch (selbst kompiliert mit Defaultwerten) ging schief, da danach ein Großteil der apt-Programme nicht mehr lief und zig Perl-Module nicht mehr funktionierten.
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir kurz ein paar Tips dazu geben? Der Weg über unstable scheidet definitiv aus!
Vielen Dank!
Gruss,
Alexander
Bin zwar eigentlich kein Debian-Neuling, aber momentan stehe ich vor einem Problem, wo ich keine Lösung sehe.
Installiert ist ein recht minimalistisches Woody, bei dem ich nun gerne (wegen mod_perl) das vorhandene Perl gegen 5.8.0 austauschen möchte.
Ein erster Versuch (selbst kompiliert mit Defaultwerten) ging schief, da danach ein Großteil der apt-Programme nicht mehr lief und zig Perl-Module nicht mehr funktionierten.
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir kurz ein paar Tips dazu geben? Der Weg über unstable scheidet definitiv aus!
Vielen Dank!
Gruss,
Alexander