.pl ausführen
Posted: 2003-09-09 19:32
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich einem Nutzer unter confix das Ausführen von .pl Datein erlauben will.
Wie heißt denn dazu der eintrag in die httpd.conf?
Gruß
Tobias
Ich habe das Problem, dass ich einem Nutzer unter confix das Ausführen von .pl Datein erlauben will.
Wie heißt denn dazu der eintrag in die httpd.conf?
Gruß
Tobias