Page 1 of 1

Web und Confixx gleichzeitig???

Posted: 2003-08-22 16:03
by major (jgbtl511)
Hallo zusammen,

hab da mal ne noob Frage und bräuchte mal Fachmännischen Rat.

Ist es möglich Confixx und Webmin gleichzeitig laufen zu lassen???

Ohne das die sich in die quere kommen.

Würd da mal gerne eure Meinung zu hören. Wenn das geht würd ich das dann gern mal ausprobieren.

Major

Re: Web und Confixx gleichzeitig???

Posted: 2003-08-22 16:05
by bastilein
ja kannst du aber du darst keine domains mit webmin anlegen da sonst confixx probleme hat...
die beidenn programme beisen sich in der web einstellung!
die darf nur confixx machen
und webmin dann eher was ins system geht!

Re: Web und Confixx gleichzeitig???

Posted: 2003-08-22 16:11
by major (jgbtl511)
Ok besten Dank