Web und Confixx gleichzeitig???
Posted: 2003-08-22 16:03
Hallo zusammen,
hab da mal ne noob Frage und bräuchte mal Fachmännischen Rat.
Ist es möglich Confixx und Webmin gleichzeitig laufen zu lassen???
Ohne das die sich in die quere kommen.
Würd da mal gerne eure Meinung zu hören. Wenn das geht würd ich das dann gern mal ausprobieren.
Major
hab da mal ne noob Frage und bräuchte mal Fachmännischen Rat.
Ist es möglich Confixx und Webmin gleichzeitig laufen zu lassen???
Ohne das die sich in die quere kommen.
Würd da mal gerne eure Meinung zu hören. Wenn das geht würd ich das dann gern mal ausprobieren.
Major