User Problem
Posted: 2003-07-06 13:56
Hallo,
ich lege einen User ueber die Shell an geb dem ein Homedir und ein Quota.
Dann lege ich in /etc/chrootUsers nen Eintrag an dass dieser User FTP Zugriff hat.
Wenn ich nun wieder einen User ueber Confixx anlege verschwindet dieser Eintrag aus der Datei.
Was koennte das sein bzw hat jemand ne Loesung?
Uli
ich lege einen User ueber die Shell an geb dem ein Homedir und ein Quota.
Dann lege ich in /etc/chrootUsers nen Eintrag an dass dieser User FTP Zugriff hat.
Wenn ich nun wieder einen User ueber Confixx anlege verschwindet dieser Eintrag aus der Datei.
Was koennte das sein bzw hat jemand ne Loesung?
Uli