Page 1 of 1

Verständnisfrage zu Confixx

Posted: 2003-05-22 13:52
by fǃ$chg3w3hr
Hallo,

ich habe mal gerade eine Verständnisfrage zu Confixx.

Confixx nutzt doch als Gurndlage immer seine MySQL- DB, oder?

Wenn das so ist, kann ich doch eigentlich durch manuelles Eintragen von Datensätzen z.B. User hinzufügen etc. und Confixx fügt die dann beim nächsten Counterscript- Durchlauf hinzu, oder?

Es geht mit darum, das Accounterstellen etwas zu automatisieren, daher wäre das sehr sinnvoll.

Re: Verständnisfrage zu Confixx

Posted: 2003-05-22 14:31
by alrad
Ja, das kannst du machen. Man muss nur wissen, was man in die DB schreiben muss. Das lässt sich aber durch Lesen des PHP-Codes gut herauskriegen.

Wenn du Fragen dazu hast, ich habe das schon häufiger so gemacht.

Gruß
Albert