Verständnisfrage zu Confixx
Posted: 2003-05-22 13:52
Hallo,
ich habe mal gerade eine Verständnisfrage zu Confixx.
Confixx nutzt doch als Gurndlage immer seine MySQL- DB, oder?
Wenn das so ist, kann ich doch eigentlich durch manuelles Eintragen von Datensätzen z.B. User hinzufügen etc. und Confixx fügt die dann beim nächsten Counterscript- Durchlauf hinzu, oder?
Es geht mit darum, das Accounterstellen etwas zu automatisieren, daher wäre das sehr sinnvoll.
ich habe mal gerade eine Verständnisfrage zu Confixx.
Confixx nutzt doch als Gurndlage immer seine MySQL- DB, oder?
Wenn das so ist, kann ich doch eigentlich durch manuelles Eintragen von Datensätzen z.B. User hinzufügen etc. und Confixx fügt die dann beim nächsten Counterscript- Durchlauf hinzu, oder?
Es geht mit darum, das Accounterstellen etwas zu automatisieren, daher wäre das sehr sinnvoll.