Confixx oder nicht
Posted: 2003-05-22 09:53
Moin
stehe kurz davor einen neuen Server bei ip-exchange zu ordern. Bei Bedarf gibts dort das confixx 2.0 gratis dazu.
Bislang habe ich einn derartiges Tool nicht, sondern arbeite mit ssh und webmin (unter SuSe).
Bin kein Reseller oder so was und habe auch nur eine Handvoll Domänen zu verwalten. Das war bislang kein großes Problem.
Meine Frage an die vorhandenen Confixx-Nutzer:
Bringt mir ein Confixx noch wesentliche Vorteile oder führt das zu weiteren Restriktionen? Zumal man hier ja von diversen Problemen mit Confixx liest.
Ein Webmin würde ich auf jeden Fall weiterverwenden wollen, ebenso ssh natürlich. "Beißt" sich das irgendwo?
stehe kurz davor einen neuen Server bei ip-exchange zu ordern. Bei Bedarf gibts dort das confixx 2.0 gratis dazu.
Bislang habe ich einn derartiges Tool nicht, sondern arbeite mit ssh und webmin (unter SuSe).
Bin kein Reseller oder so was und habe auch nur eine Handvoll Domänen zu verwalten. Das war bislang kein großes Problem.
Meine Frage an die vorhandenen Confixx-Nutzer:
Bringt mir ein Confixx noch wesentliche Vorteile oder führt das zu weiteren Restriktionen? Zumal man hier ja von diversen Problemen mit Confixx liest.
Ein Webmin würde ich auf jeden Fall weiterverwenden wollen, ebenso ssh natürlich. "Beißt" sich das irgendwo?