Anzeige „Keine Verbindungen verfügbar“ in Windows 11 Notebook!

Alles was sonst Nirgends passt
HobartBeer
Posts: 2
Joined: 2022-05-24 11:31
Location: USA
 

Anzeige „Keine Verbindungen verfügbar“ in Windows 11 Notebook!

Post by HobartBeer »

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich dieses seltsame Problem auf meinem neu aktualisierten Windows 11-Notebook. In diesem Notebook hatte ich keine Probleme, mich mit dem Netzwerk zu verbinden, als ich Windows 10 hatte. Ein paar Tage lang änderte sich das WLAN-Symbol und es wurde die Meldung „Nicht verbunden – Es sind keine Verbindungen verfügbar“ angezeigt. Kann mir jemand sagen, was das Problem dahinter sein könnte und wie ich es lösen kann? Danke im Voraus.
User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11182
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg
 

Re: Anzeige „Keine Verbindungen verfügbar“ in Windows 11 Notebook!

Post by Joe User »

PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
jan10001
Anbieter
Posts: 747
Joined: 2004-01-02 12:17
 

Re: Anzeige „Keine Verbindungen verfügbar“ in Windows 11 Notebook!

Post by jan10001 »

Oft liegt das Problem auch am W-Lan Treiber, der beim Windows Update ausgetauscht wurde. Sollte die Problembehandlung versagen, schau mal hier.
https://windowsarea.de/2019/08/anleitun ... tallieren/
HobartBeer
Posts: 2
Joined: 2022-05-24 11:31
Location: USA
 

Re: Anzeige „Keine Verbindungen verfügbar“ in Windows 11 Notebook!

Post by HobartBeer »

Danke für die Antworten. Mein Problem wurde jedoch gelöst, daher entschuldige ich mich für die Verzögerung. Nachdem ich hier über das Problem gepostet hatte, habe ich online danach gesucht und diesen Artikel gefunden, der leider auf Englisch ist. Durch Zurücksetzen auf die ältere Treiberlösung wurde das Problem behoben. Nochmals vielen Dank für die deutschen Artikel.