Page 1 of 1

IAM / IPTables

Posted: 2003-05-27 10:48
by jlinker
Hallo,
wie kann ich denn mehrere IP-Adressen des Servers angeben? Prinzipiell ist das ja wohl die extip. Aber wie hinterlege ich mehrere IPs??

Kennt Ihr ne gute Dokuseite zu IPTables? :roll:

Danke
Jürgen

Re: IAM / IPTables

Posted: 2003-05-27 10:49
by captaincrunch

Re: IAM / IPTables

Posted: 2003-05-27 11:01
by jlinker
Ok, sehr gutes Tutorial, da muss ich dann mal durch - aber so auf die schnelle kannst Du mir das mit den mehreren IP-Adressen nicht sagen, oder doch :lol: :lol:

Re: IAM / IPTables

Posted: 2003-05-27 11:02
by captaincrunch
Wenn's um IAM geht, bin ich der ganz falsche Ansprechpartner, sorry ... ;)