IAM / IPTables
Posted: 2003-05-27 10:48
Hallo,
wie kann ich denn mehrere IP-Adressen des Servers angeben? Prinzipiell ist das ja wohl die extip. Aber wie hinterlege ich mehrere IPs??
Kennt Ihr ne gute Dokuseite zu IPTables? :roll:
Danke
Jürgen
wie kann ich denn mehrere IP-Adressen des Servers angeben? Prinzipiell ist das ja wohl die extip. Aber wie hinterlege ich mehrere IPs??
Kennt Ihr ne gute Dokuseite zu IPTables? :roll:
Danke
Jürgen